fbpx

Monate der Vorbereitung, Planung, Designarbeit und gaaanz viel Herzblut stecken in unseren Ständen auf der TrauDich! Messe in Köln und München. Es war definitiv eine kleine Herausforderung, zwei Messen gleichzeitig in so weit voneinander entfernten Städte zu koordinieren. Die Distanz haben wir dann aber mit regelmäßigen Live-Updates und witzigen Einblicken aus den jeweiligen Standorten ganz gut überbrücken können … <3

VIELEN DANK an alle Mädels + Begleitpersonen, die uns vor Ort besucht haben und ihre total individuellen Geschichten mit uns geteilt haben und ihre einzigartigen Visionen ihrer Hochzeiten beschrieben haben. Es war wieder mal sooo spannend, so viele von euch persönlich kennenzulernen und in den direkten Austausch mit euch gehen zu können! Die Energie auf der Messe war wieder einfach unglaublich und die Vorfreude auf den großen Tag der Bräute lag definitiv in der Luft!

Besonders gefreut hat uns das Feedback der Bräute auf unser ganz neues Design ‚LINNIE‘, das liebevoll nach Sannas Tochter benannt ist. Eine absolute Premiere auf der Messe! Die leuchtenden Augen der Mädels, die dieses Kleid als eine der ersten zum ersten Mal live gesehen haben, machten alle Mühen der Vorbereitung und des Aufbaus mehr als wett. Hier einen Einblick in den Neuzugang unserer Kollektion, der jetzt schon der Liebling einiger SannaBrides ist (pssst … und auch bei uns Lindström Mädels spielt das Design ganz weit oben mit! <3):

Es war außerdem fantastisch, andere talentierte Designerinnen und Designer auf den TrauDich! Messen zu treffen. Die Hochzeitsbranche ist voller Kreativität und Leidenschaft, und der Austausch von Ideen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten war sehr bereichernd. Von den atemberaubenden Blumenarrangements bis zu den leckeren Hochzeitstorten – die Vielfalt der Dienstleistungen und Produkte auf der Messe hat uns noch mal mehr gezeigt, wie vielseitig und spannend die Welt der Hochzeitsplanung sein kann!

Nach einem aufregenden Wochenende auf der TrauDich! Messe in Köln und München sind wir zwar zugegebenermaßen etwas erschöpft, aber definitiv auch voller Ideen und Motivation für die kommenden Messen:

  • 28. + 29.10.23 – #The New Wedding Köln

  • 04. + 05.11.23 – TrauDich! Hamburg

  • 11. + 12.11.23 – #The New Wedding München

  • 18. + 19.11.23 – new LOVE Hamburg

Wir sind ganz gespannt darauf, noch gaaanz viele Mädels unter euch kennenzulernen! <3

eure-lindstroem-maedels-signatur-2