fbpx

Wir sind sooo aufgeregt, denn bereits im Februar gehen wir erstmalig auf Tour und besuchen über 30 unserer Partner Ateliers – und ihr könnt dabei sein!

Achtung: Die Plätze sind limitiert, es lohnt sich also schnell zu sein

Hier findet ihr einmal eine Auflistung aller Tourdaten und Standorte zum Draufklicken:

sanna-lindstroem-trunk-show-tour-7

Doch wie kam es überhaupt dazu? Sicherlich erinnert ihr euch noch an unseren Aufruf im Oktober, bei dem wir zunächst exklusiv 10 Brautmodengeschäfte gesucht haben, die Lust haben, Sannas wunderschöne Kleider in ihr Sortiment aufzunehmen, damit auch ihr ALLE sie anprobieren könnt – egal wo ihr wohnt!

Aus hunderten Brautmodenläden, die sich nach Sannas Aufruf bei uns gemeldet hatten, durften wir daraufhin die Inhaber*innen zahlreicher, großartiger Ateliers zu einer exklusiven Modenschau einladen:

Jetzt ist es schon so weit! Schon kommenden Monat gehen wir auf Tour und besuchen all unsere großartigen Partner! Somit habt ihr jetzt die exklusive Chance, uns nicht nur in unseren acht deutschlandweiten Ateliers anzutreffen und in unsere Designs zu schlüpfen, sondern exklusiv auch in vielen weiteren Standorten, sogar erstmalig auch in Österreich, der Schweiz und in Luxemburg!

Wir freuen uns riiiiesig darauf, euch an den verschiedensten Standorten und sogar auch angehende SannaBrides aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg kennenzulernen! Also Mädels, seid ihr bereit?! 😍🎉

Bis ganz bald