fbpx

Wow, wir können es kaum glauben. Seit dem 1. Juni feiern wir schon das das einjährige Jubiläum unseres Walk in Wednesdays. Wir freuen uns riesig, dass er einen so großen Anklang bei euch gefunden hat! Aber für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben …

Was ist eigentlich der Walk in Wednesday? 

Ihr könnt ausnahmslos jeden Mittwoch zwischen 15 bis 19 Uhr bei einem unserer Ateliers komplett ohne Termin vorbeischauen. Ganz egal ob Hamburg, München, Mönchengladbach, Krefeld, Ratingen oder Heidelberg, unsere Türen stehen euch jederzeit offen. Dabei könnt ihr unsere Anprobeleiterinnen kennenlernen, euch mit den geliebäugelten Kleidern vertraut machen und einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Ateliers entdecken

Und was ist der Walk in Saturday?

Der Walk in Saturday ist eine exklusive Aktion, die wir euch diesen Samstag am 17. Juni zwischen 10 und 18 Uhr in Mönchengladbach anbieten möchten. Wir wissen, dass wochentags nicht immer die Zeit da ist, wie man es gerne hätte. Und damit auch niemand ausbleibt, habt ihr dieses Mal die Möglichkeit auch am Wochenende, ganz ohne Termin bei uns vorbeizuschauen. Schaut euch reduzierte Brautkleider, Blomma– & Midsommar-Designs an, die ihr schon immer toll fandet oder entdeckt neue Designs, in die ihr euch noch verlieben werdet. Bringt gerne eure Mädels mit! Wir haben natürlich auch für ein paar Snacks, Getränke und ein schattiges Plätzchen im grünen Innenhof gesorgt.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, euch diesen sonnigen Samstag kennenzulernen und einen locker-lustigen Tag gemeinsam mit euch zu verbringen. <3

eure-lindstroem-maedels-signatur-2