fbpx

Juhu, am 22.11 startete endlich unsere WHITE WEEK! Um diese besondere Woche einzuläuten, haben wir Lindström Mädels uns mit ein paar geladenen Gästen um 18:30 Uhr für unser großes Eröffnungsevent in unserem denkmalgeschützten Atelier in Krefeld getroffen. Nach einer kleinen Begrüßungsrede unserer Design Assistentin Lena haben wir uns riesig auf den tollen, gemeinsamen Abend gefreut!

Einige unserer Mädels haben es sich verständlicherweise direkt bei einem professionellen Styling gemütlich gemacht …

sanna-lindstroem-white-week-event-5sanna-lindstroem-white-week-event-11

Gleich darauf wurde unser kleines Buffet mit reichlich Weckmännchen eröffnet und die Mädels hatten jede Menge Spaß am BABOR-Greifautomaten!

Und dann war es auch schon Zeit für das, worauf alle sehnsüchtig gewartet haben: Unsere Brautkleider-Modenschau! <3

Einfach schön, oder? Zum Abschluss dieses tollen Abends wurden dann natürlich noch ein paar süße Erinnerungsfotos geschossen …

sanna-lindstroem-white-week-event-30sanna-lindstroem-white-week-event-15

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, die dieses Event und unsere Goodiebags zu etwas ganz Besonderem gemacht haben:

LS Kosmetikinstitut – Wunderschönes Make-Up

BABOR Cosmetics – Einzigartiger Greifautomat

Schönheitssalon Krefeld – Traumhaftes Hairstyling

Blumen Gerarts – Bezaubernde Floristik

Vinothek St.Tönis – Leckerer Glühwein

Ristorante Santa Lucia – Köstliche Pizzaschnecken

Bäckerei Hoenen – Traditionelle Weckmännchen

Palim Palim – Elegante Luftballons

HalloFotobox – Stylische Fotobox

Heise Photographie – Zeitlose Fotografie*

erlich textil – Zarte Naturkosmetik

a.PRODUCT – Entspannender Kreativkurs

Popcorn Wunderlich – Süße Popcorntüten

FrauSchmitz Beauty – Pflegende Beautypads

GENIAL CONCEPTSTORE – Hochwertige Armbänder

*Die hier verwendeten Bilder wurden alle von ihnen geschossen. <3

Hach, an diesen Tag werden wir wahrscheinlich noch lange mit einem breiten Lächeln zurückdenken. Wir hoffen euch haben die Eindrücke unseres Events gefallen, denn am liebsten hätten wir gleich alle von euch dabeigehabt! <3

Fühlt euch gedrückt,