fbpx

Ihr habt uns oft danach gefragt und wir sind sooo froh es endlich verkündigen zu können: Wir planen einen exklusiven Wedding Partner Club mit euren Favoriten aus ganz Deutschland. Denn kaum ein anderes Thema spielt bei euch eine so große Rolle, wie die perfekten Dienstleister für eure Hochzeit zu finden – und wie soll es auch anders sein? Neben dem Hochzeitskleid für die Braut, den passenden Accessoires und den Brautjungfernkleidern gibt es noch so viel mehr, die eine Hochzeit perfekt machen kann.

Und genau hier kommt ihr ins Spiel! Wir möchten euch nicht einfach irgendwelche Dienstleister empfehlen. Wir suchen nach denen, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben oder noch machen werden. Kennt ihr vielleicht einen Fotografen, der atemberaubende Momentaufnahmen geknipst hat, die euch regelmäßig den Tag wiedererleben lassen? Vielleicht einen Caterer, dessen Köstlichkeiten euch heute noch manchmal im Kopf rumschwirren oder sogar Eheringe, auf die ihr tagtäglich schaut und jedes Mal das Gefühl eures schönsten Tages aufs Neue erlebt? Exakt nach solchen Hochzeitsdienstleistern suchen wir!

Verlinke den Kanal gerne in den Kommentaren, like diesen Beitrag und ermögliche dadurch vielen anderen Bräuten aus allen Regionen Deutschlands, darauf aufmerksam zu werden!

🎁 Und psssttt … unter allen Kommentaren verlosen wir 3 tolle Überraschungsboxen!
Es lohnt sich also mitzumachen. Bis heute um 20 Uhr könnt ihr fleißig kommentieren. Die Gewinner*innen der Überraschungsboxen geben wir anschließend am Mittwoch, den 07.06. unter diesem Posting bekannt 🎉

Soooooo, wir sind nun SUPER GESPANNT, werden uns auf jeden Fall ALLE Profile & Kommentare genau anschauen und eure beliebtesten Dienstleister schon ganz bald bei uns vorstellen! <3 #aufregend

Du hast bereits ein paar tolle Hochzeitsdienstleister gefunden, dir fehlt aber noch das passende Traumkleid für deine Hochzeit?

Jetzt Termin buchen

Herzlich

eure-lindstroem-maedels-signatur-2