fbpx

Wenn ihr von einem klassischen Brautkleid träumt, müsst ihr natürlich auch während eurer Schwangerschaft keine Abstriche machen! Für Schwanger-Brautkleid-finden gibt es je nach Zeitpunkt grundsätzlich zwei Möglichkeiten bei uns:

Ein paar Beispiele dafür findet ihr in unserem Instagram Highlight „Schwanger?“, in dem Sanna mit Babykugel ein paar sehr unterschiedliche Brautkleider und Stilrichtungen für euch anprobiert hat … <3 Ein wunderschönes Beispiel für Schwanger Brautkleid-finden …

Neben einem Brautkleid gibt es aber natürlich noch die Option eines Zweiteilers, der bei uns nach Wunsch auch aus einem Rock unserer Brautkleider bestehen kann. Wie das genau funktioniert und wie das aussehen kann, seht ihr hier:

Und falls ihr es gerne etwas bunter hättet und kein Brautkleid oder -rock gewünscht ist, ist ja vielleicht ein Spitzenbolero in Kombination mit einem Tüll- oder Chiffonrock unserer BLOMMA-Zweiteiler-Kollektion das Richtige für euch? Dadurch könnt ihr euer Brautoutfit sogar nach der Hochzeit noch bei weiteren besonderen Momenten oder auch im Alltag kombinieren … Kleiner Geheimtipp: Für den etwas kleineren Geldbeutel schaut dafür doch gerne einmal in unserem Sale für weitere Zweiteiler vorbei.

Grundsätzlich gilt: Unsere lieben Anprobeleiterinnen gehen wahnsinnig gerne gemeinsam mit euch auf die Suche nach eurem perfekten Brautkleid/Brautrock. Damit sie dabei genau auf eure Wünsche und einen (geplanten) Babybauch eingehen können, scheut euch nicht davor, dies bei eurer Terminvereinbarung und/oder eurem Termin anzusprechen. Somit könnt ihr gemeinsam mit eurem kleinen Bauchbewohner eurem großen Tag entgegenfiebern, ohne dass ihr auf euer persönliches Traumoutfit verzichten müsst!

Wir hoffen, dass wir euch durch diesen Beitrag ein wenig die Sorge nehmen konnten. Eine Babykugel ist etwas unglaublich Schönes und keinesfalls ein Grund, eure eigenen Wünsche bei der Brautkleidsuche beiseitelassen zu müssen … <3

Voller Vorfreude auf die nächsten Anproben mit euch,