fbpx

Kneift mich mal jemand? … Denn ich kann es kaum fassen, dass ich nun endlich das erste Exemplar meines eigenen Buches „Die Brautflüsterin“ in den Händen halten kann! Niemals hätte ich diesen Schritt vor 3 Jahren bei der Gründung von Sanna Lindström für möglich gehalten … Es hat mich viel Zeit und Überwindung gekostet, meine Geschichte schriftlich festzuhalten, da es leider nicht immer nur schöne Momente in meinem Leben gab und ich auch durch Zeiten gegangen bin, in denen mir das Lachen sehr schwergefallen ist. Doch durch euren ehrlichen Zuspruch in den Anproben bin ich endlich bereit, darüber zu sprechen und euch auch an diesen Abschnitten meines Lebens teilhaben zu lassen.

Natürlich erzählt mein Buch nicht nur die dunklen Zeiten meines Lebens, sondern auch, wie ich meine große Liebe Simon gefunden habe, wie ich von meinem Heimatland Schweden nach Deutschland ausgewandert bin, wie ich selbstständig geworden bin und wie ich täglich den Spagat zwischen Mutter und Unternehmerin schaffe … Und alles rund um mein Lieblingsthema Brautkleider kommt natürlich auch nicht zu kurz! 🙂

Das Buch soll euch zum Lachen, aber auch zum Nachdenken bringen. Es soll euch Mut machen, auch in schweren Zeiten Hoffnung zu finden und euch dazu inspirieren, das eigene Glück manchmal selbst in die Hand zu nehmen.

Hier kommt ihr direkt zum Vorverkauf!

Ich würde mich natürlich riesig freuen, euch für den ein oder anderen wichtigen Abschnitt eures Lebens ein wenig Inspiration, Mut oder Freude mit auf den Weg geben zu können. Lasst mich liebend gerne an euren Gedanken teilhaben und schreibt mir eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Ich hoffe, dass ihr vielleicht ähnlich aufgeregt seid wie ich und freue mich bald mit vielen von euch über die Inhalte und vielleicht ja auch EURE persönlichen Herausforderungen zu sprechen … <3

Eure

Sanna_Lindstroem_Signature-1