fbpx

Deine Brautkleidanprobe in Hamburg

Weitere Informationen zu deiner Brautkleidanprobe

Jede unserer Brautkleidanproben in den romantischen, schwedisch geprägten, privaten Suiten unserer Ateliers ist für 90 Minuten angesetzt. Du wirst von einer unserer liebevollen Anprobeleiterinnen persönlich beraten und gemeinsam mit deinen Liebsten mit hauseigenem Lindström-Sekt verwöhnt.

Montag – Samstag sind wir gerne für dich da.

Freitags & samstags berechnen wir eine Termingebühr von 35,00€ (zahlbar vor Ort).

Falls du dich über Gebühren wundern solltest: In unseren Ateliers haben wir einen maximal hohen Service- und Beratungsanspruch. Während eurer Zeit bei uns tun wir alles dafür, um euch unabhängig von deinem Traumkleid ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Die Gebühren entfallen für dich beim Kauf und haben für uns das Ziel, Spaßtermine einzuschränken. So können wir die bei uns beliebtesten Termine auch zeitnah an nur wirklich interessierte Bräute vergeben.

brautkleider-schweden-casting

Eine Anprobe bei Sanna Lindström fühlt sich an wie eine Reise in die Villa Kunterbunt für Brautkleider. Ein wahr gewordener Mädchentraum.

Sybille B., 27 Jahre

  • braut-im-fokus

    Die Braut im Fokus

    Bei uns geht es um DICH. DU als Braut darfst dich bei uns mit all deinen möglichen Herausforderungen immer auf offene Ohren und Herzen unseres leidenschaftlichen und hoch-emphatischen Teams freuen.

  • Beratung von Herzen

    Unsere professionellen Anprobeleiterinnen begleiten dich liebevoll 90 Minuten lang auf der Suche nach deinem Traumkleid. Natürlich darf auch der Rosésekt zum Anstoßen mit deinen Liebsten nicht fehlen.

  • individuelles-brautkleid-guenstig

    Hochwertig und fair

    Trotz der hohen Qualität unserer Kleider, kannst du dich bereits ab 900€ in unsere Brautkleider zur Direktmitnahme verlieben. Wir können es kaum erwarten dich strahlen zu sehen.