fbpx

SANNAS REISE ZUM EIGENEN BRAUTMODELABEL

Völlig verrückt und einfach großartig … die Zeit vergeht wie im Fluge! Gefühlt stand ich gestern noch auf meinem ersten Messestand in Düsseldorf und hatte KEINE Vorstellung davon, wohin mich die große Entscheidung, alles in Schweden hinter mir zu lassen und in Deutschland einen Neuanfang zu wagen, führen würde. Und all das, dieser so große Schritt, nur aufgrund einer Idee, die quasi durch euch und meine eigene Suche nach einem Brautkleid entstanden ist. Hätten nicht so viele wundervolle Frauen mich danach gefragt, wo ich mein selbst designtes Brautkleid gekauft habe und nicht soooo viel Interesse daran gezeigt, ein solches Kleid auch auf ihrer eigenen Hochzeit zu tragen, wo stünde ich dann jetzt …?! Verrückt darüber nachzudenken. In jedem Fall bin ich euch allen unendlich dankbar dafür, was in den letzten Jahren passiert ist. So viele besondere Frauen durfte ich auf der Reise kennenlernen, so viele freudestrahlende Hochzeitsbilder in den Händen halten, mit euch und einem Kleid, was euch an diesem besonderen Tag begleitet und glücklich gemacht hat. Wodurch ihr euch schön und bereit, für diesen so großen und wichtigen Meilenstein gefühlt habt. Und weil ich und das gesamte Sanna Lindström-Team allen von euch etwas von dieser Dankbarkeit zurück geben möchte, habe ich zwei schöne Jubiläumsüberraschungen für euch:

🌸 𝟏𝟓𝟎€ 𝐀𝐔𝐅 𝐄𝐔𝐄𝐑 𝐁𝐑𝐀𝐔𝐓𝐊𝐋𝐄𝐈𝐃 𝐁𝐈𝐒 𝐄𝐍𝐃𝐄 𝐌𝐀̈𝐑𝐙
Allen, die sich bis Ende März in einem unserer Ateliers eine Anprobe buchen, im Formular den Geschenkcode: juhu5jahre eingeben und im Termin ihr Brautkleid finden, schenken wir 150€ auf ihr Kleid als Jubiläumsgeschenk. Solltet ihr bereits eine Anprobe für März gebucht haben, meldet euch gerne bei uns. Termine nach März könnten natürlich auch auf März umgebucht werden, nur solange die Kapazität es zu lässt – also seid im Zweifelsfall schnell!

Jetzt Termin sichern

🌸 𝟏𝟓% 𝐀𝐔𝐅 𝐀𝐋𝐋𝐄 𝐊𝐎𝐋𝐋𝐄𝐊𝐓𝐈𝐎𝐍𝐄𝐍 𝐈𝐌 𝐎𝐍𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐏
Weil ich auch alle Nicht-Bräute unter euch glücklich machen möchte, erhaltet ihr bis Ende März ebenfalls dem Geschenkcode juhu5jahre ganze 15% auf alle Kollektionen in unserem Online Shop.

Jetzt stöbern

sanna-linstroem-geburtstag

Ich bin in meinem Leben durch viele Höhen und auch Tiefen gegangen und blicke voller Stolz und Dankbarkeit auf die vergangenen 5 Jahre zurück. Was haben wir alles erreicht in dieser kurzen Zeit. So viele neue Brautkleiddesigns, mehrere neue Standorte in ganz Deutschland, weitere eigene Kollektionen wie Midsommar, BLOMMA & SMYCKA. Hinter den Kulissen schmieden wir natürlich weiter große Pläne für die kommenden Jahre und ich bin so gespannt, was die Zukunft noch für uns bereithält.

DANKE, dass ihr so eine treue, liebevolle Community seid – wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch!