fbpx

Eine bewegende Reise durch Tränen und Träume.

100% ehrlich, 100% emotional, 100% ich.

Meine Beweggründe

Wie ihr vielleicht bereits wisst, war auch in meinem Leben nicht immer alles pastellig. So bin ich durch (sehr) dunkle Zeiten gegangen, in denen es mich unglaublich aufgebaut hat zu lesen, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin. Und genau das hat mich dazu bewegt, ganz offen mit euch darüber zu sprechen, was ich erlebt und wie ich es glücklicherweise geschafft habe, auch in den schwersten Zeiten die Hoffnung nicht aufzugeben. Möglicherweise ist das für einige unter euch ja genau der Denkanstoß, der euch vielleicht helfen kann oder Mut schenkt. Denn zu akzeptieren, dass man krank ist, war für mich der erste wichtige Schritt, um wieder gesund zu werden!

Worum handelt es sich in meinem Bestseller Buch?

Ich nehme euch in meinem Buch exklusiv auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen meines Lebens mit. Von der Geschichte, wie ich meinen Mann kennengelernt habe, über die Entstehung von Sanna Lindström, bis hin zu meinen persönlichen Hochzeitstipps.

Ich lasse noch einmal unsere Liebesgeschichte Revue passieren und denke mit einem breiten Grinsen im Gesicht an all die schönen Momente zurück, die wir schon gemeinsam erlebt haben.

“Zurück auf Anfang”

Mein Name ist Sanna Lindström. Ich bin dreißig Jahre alt und komme ursprünglich aus Schweden. Auf Schwedisch bedeutet Sanna “wahr” und “wahrhaftig”, und genau das möchte ich mit meiner Geschichte auch sein. Vor sechs Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert. Das war ein riesiger Schritt für mich, der alles andere als einfach war. Aber ich tat es aus dem wohl besten Grund, den man dafür haben kann: die große Liebe.

Die Brautflüsterin ist jetzt erhältlich

Von Schweden nach Deutschland - Lesung Sanna

Sanna liest über ihre Depressionen - Lesung Sanna

Der schönste Beruf der Welt - Lesung Sanna

Falls ihr euch selbst überzeugen und euch eine Ausgabe meines Spiegel Bestellers sichern möchtet, könnt ihr das liebend gerne auf Amazon, Thalia, Weltbild, Buecher.de oder auch in unserem Onlineshop tun. Natürlich ist das Buch ab JETZT auch überall sonst erhältlich, wo es Bücher gibt. Insbesondere eure lokale Buchhandlung freut sich zu dieser Zeit sicher über jede Bestellung!