fbpx

Sannas Hochzeitspapeterie mit der Kartenmacherei

Sanna Lindström ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lebensgefühl: Freude, Fröhlichkeit, Warmherzigkeit und Leichtigkeit. Für all das stehen auch unsere Brautkleider, aber nicht mehr nur sie: Sanna hat nun ihre eigene Hochzeits-Papeteriekolletion zusammen mit der Kartenmacherei herausgebracht und ihr ganzes schwedisches Herz in die Entwicklung und das Design gesteckt. “Als Inspiration diente mir die sanfte Wildheit der schwedischen Natur” sagt Sanna und ist selbst ganz verzaubert von den liebevoll handgezeichneten Illustrationen und den vielen Details der Kollektion.

Von Einladungs- bis Dankeskarten, vom Willkommensschild über die Hochzeitskerze und hin zum Gästebuch. Sogar hübsche Banderolen für Taschentücher, um die Freudentränen zu trocknen und kleine Geschenkaufkleber für Präsente, die von Herzen kommen. Unsere Kollektion umfasst alles, was ein SannaBride-Herz begehrt und lässt so die Hochzeit im einheitlichen Stil schwedischer Leichtigkeit erstrahlen.

Ganz viel Liebe in jedem Detail

Es war ein langer Weg bis wir schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen sind, das heute in den Vitrinen unserer Ateliers steht. Viele Stunden Brainstorming, Entwicklung von Moodboards, Farb-, Material- und Formatauswahl, Designideen ausprobieren und allem was dazugehört mussten aufgewendet werden, um diese besondere Sanna Lindström Papeterie zu entwickeln.

Wisst ihr wie viele Arten von Papier es gibt? Dickes, dünnes, gebleichtes, ungebleichtes, raues, glattes, mit Struktur, aus Heu, leicht eingefärbt,…Und all diese Faktoren spielen tatsächlich eine Rolle, denn jedes Detail soll passen. Ihr könnt euch also absolut sicher sein, dass alles, was diese Kollektion umfasst mit großer Sorgfalt und ganz viel Liebe ausgewählt wurde. Jede Faser des Papiers sprüht förmlich vor schwedischer Lebensfreude und wir hoffen die Kollektion macht die Hochzeit unserer SannaBrides unvergesslich.

“Das ist der Tag an dem zwei Menschen entscheiden, für immer füreinander da zu sein…”
Sanna Lindström

…das bedeutet Hochzeit für Sanna

Und darum hat sie auch den Namen Evigt gewählt. Von diesem Tag an für immer… Und einige der an diesem wunderschönen Tag gesammelten Erinnerungen werden in der “Evigt”-Papeteriekollektion festgehalten: Im Gästebuch, in das sich alle Freunde und Verwandte mit ihren Gratulationen und Wünschen für das Brautpaar eintragen können und das zum Beispiel zum Jahrestag des Brautpaares erneut herausgeholt und darin gestöbert werden kann.

Eine Weinflasche mit personalisiertem Etikett als Dankeschön für besondere Menschen, die dazu beigetragen haben, dass deine Hochzeit unvergesslich wird. Auch die Hochzeitskerze ist ein wunderbares Symbol für Ewigkeit und wärmende Liebe. Gerne wird sie auch später als Taufkerze verwendet und gewinnt dadurch noch weiter an Bedeutung. 

Das zeitlos schöne und ruhige Design der “Evigt”-Kollektion vereint die Liebe zum Detail, die wir schon für unsere Brautkleider hegen, mit der Möglichkeit, auch jedem seiner Liebsten ein bisschen Sanna Lindström-Flair mit nach Hause zu geben. 



“Eine schwedische Hochzeit sieht aus wie ein bunter Blumenstrauß voller Emotionen”, so beschreibt es zumindest Sanna. Und dieses Gefühl hat sie in der Papeterie-Kollektion verbildlicht. Bunt, aber nicht schrill. Blumig, aber nicht kitschig. Elegant, aber nicht verstaubt. Genau so soll doch eine Hochzeit aussehen oder? 

Wenn ihr auch dieser Meinung seid, dann schaut doch mal bei der Kartenmacherei vorbei und lasst euch inspirieren.

Fühlt euch gedrückt,