fbpx

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir den Schritt gewagt und sind euch eine Woche lang in den wunderschönen Norden gefolgt, wo wir in traumhaft schöner Kulisse bereits einige Hamburger-Mädels unter euch kennenlernen durften. Unsere Reise haben wir auf unserem Instagram Kanal unter dem Story-Highlight „Hamburg“ für euch verewigt – und uns selbst das ein oder andere Mal erwischt, wie wir verträumt durch die Eindrücke klicken und in Erinnerungen an unseren Aufenthalt schwelgen …

Da wir so unglaublich lieben Zuspruch von euch erhalten haben und es selbst kaum noch abwarten können, haben wir beschlossen, erneut in die Hansestadt zu reisen … Aber diesmal dauerhaft! 🎉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SANNA LINDSTRÖM (@sannalindstroem)

Nun ist es endlich soweit, dass wir euch erste, exklusive Einblicke in unsere wunderschönen Räumlichkeiten zeigen können!
Unmittelbar auf den beliebten Hamburger Colonnaden in einer traumhaft schönen 200m² großen Location mit ganz viel Altbau-Charme, nur 2 Minuten fußläufig vom Jungfernstieg entfernt, erwarten euch dort vier großräumige Suiten mit romantischem, lindström-typischem Stuck soweit das Auge reicht. Schaut mal Mädels, lädt diese Kulisse nicht zum Träumen ein … ?

Unsere neuen Lindström Mädels Nicole, Julia, Susann, Chantal, Svenja und Franzi, die sich mit ganz viel Liebe um unsere Hamburger Räumlichkeiten kümmern werden, freuen sich schon riesig auf euch! 🌸

Schon ganz bald empfangen sie euch dort mit offenen Armen, denn bereits im August öffnen wir unser denkmalgeschütztes Atelier für euch, in dem ihr in 100%-igem Sanna Lindström Ambiente euer persönliches, individuelles Traumkleid finden und mitgestaltet könnt! Und das Beste? Ihr könnt euch bereits jetzt einen Termin sichern – Unter den ersten 100 Anproben vor Ort verlosen wir sogar ein Sanna Lindström Brautkleid im Wert von bis zu 2.000€! 😍

Wir können es kaum noch erwarten, euch Hamburger-Mädels bald kennenzulernen! ⚓

Voller Vorfreude,

Jetzt Termin sichern