fbpx

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir euch endlich verraten können, woran wir in letzter Zeit mit vollstem Herzblut gearbeitet haben …

sanna-lindstroem-midsommar-designs-1

… doch es hat nicht lange gedauert, bis sich eure Lieblingsdesigns einen Platz in eurem Kleiderschrank gesichert haben, sodass ihr uns in letzter Zeit immer häufiger gefragt habt, wann unsere blumige Kollektion wieder aufgestockt wird. JETZT ist es endlich soweit und ALLE DESIGNS sind in den Größen 34-50 wieder für euch ERHÄLTLICH! Aber aufgepasst: Nur solange der Vorrat reicht, denn bei Ausverkauf werden sie nicht erneut in den Shop aufgenommen.

Wir hoffen, dass ihr euch über diese kleine Überraschung freut und drücken euch die Daumen, dass ihr diesmal alle euer Wunschdesign ergattern könnt! <3

Jetzt entdecken

Ganz viel Spaß beim Shoppen wünscht euch eure