fbpx

Durch meine Auftritte bei “Zwischen Tüll und Tränen” und diverse andere TV-Aufzeichnungen ist es natürlich nicht neu für mich, vor der Kamera zu stehen. Trotzdem bin ich jedes Mal nervös, kurz bevor es dann wirklich losgeht. Als ich dann neben all den anderen tollen Gästen Platz nehmen durfte, habe mich soo auf den Abend gefreut und war gespannt, was mich erwarten würde.

Es war ein Abend voller Emotionen und wichtiger Gespräche, an dem ich den Zuschauern einen tollen Einblick in meine Welt zwischen Tüll, meiner persönlichen Geschichte und Anekdoten aus dem Braut-Alltag gewährte. 

Sanna spricht mit Torsten Sträter über Depressionen

In einem für mich sehr bewegenden Moment konnte ich mit Torsten Sträter über unsere Erfahrungen mit Depressionen sprechen. Ich habe von den Herausforderungen erzählt, mit denen ich zu Beginn meiner Auswanderung nach Deutschland konfrontiert war, und wie ich es geschafft habe, mir Hilfe zu suchen und Unterstützung zu finden. Meine offene Umgangsweise mit diesem für mich so persönlichen Thema, haben wohl einige Zuschauer berührt, denn ich habe sooo viele liebe Nachrichten von euch dazu bekommen, was mich riesig freut! #communityliebe

Anekdoten aus dem Braut-Alltag

Außerdem habe ich eine lustige, außergewöhnliche Geschichte einer auch ganz außergewöhnlichen „Braut“ geteilt. Sie hat sich sooo sehr in eines unserer Kleider verliebt, dass sie es ganz einfach gekauft hat – und das ohne überhaupt verlobt zu sein! Für mich eine sehr inspirierende Geschichte – und sie hat einige Zeit später dann tatsächlich auch in diesem Kleid ihre Traumhochzeit gefeiert.

Ein ganz rieeesiges Dankeschön an alle, die mir so liebe Nachrichten geschickt haben. Es ist ein wundervolles Gefühl zu sehen, wie viel Unterstützung und positive Energie ich von euch – unserer wundervollen Community – bekommen habe, obwohl ich zugegebenermaßen ziemlich nervös war. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem herzlichen Team von ‘3nach9’, dem NDR und Radio Bremen für die Einladung und die Unterstützung, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Falls ihr meinen Auftritt verpasst habt oder einfach nochmal reinschauen möchtet, könnt ihr ihn ganz einfach in der ARD-Mediathek finden:

Hier ansehen!

PS: Wusstet ihr schon, dass wir eine ganz neue Standesamt-Kollektion mit unseren Freundinnen von noni für euch entworfen haben? Hier könnt ihr direkt einen Termin vereinbaren, um euer persönliches Hochzeitsoutfit fürs Standesamt bei uns zu finden (unsere Sanna Lindström x noni Kollektion gibt es aktuell ausschließlich in München und Krefeld):

Jetzt Termin buchen!

Und alle, die vielleicht ein bisschen weiter weg wohnen, haben natürlich die Möglichkeit nach Herzenslust online zu stöbern:

Wir sind sooo aufgeregt und freuen uns unglaublich, euch mit den wunderschönen Looks zu verzaubern!

Fühlt euch gedrückt

eure-lindstroem-maedels-signatur-2