fbpx

Ihr Lieben … Erst letzten Freitag ist mein Traum von meinem eigenen Buch in Erfüllung gegangen und „Die Brautflüsterin“ ist endlich überall erhältlich!

Und als ob das nicht schon großartig genug wäre, hat mich mein Verlag gestern Abend kontaktiert und mir doch tatsächlich erzählt, dass das Buch, in das ich so viel Herzblut gesteckt habe, innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der SPIEGEL BESTSELLER Liste einging … Ist das nicht unglaublich?!

Das habe ich vor allem EUCH zu verdanken. Ich bin zutiefst gerührt davon, dass ihr mich an euren Gedanken zu dem Buch teilnehmen lasst und mir so viele liebe Kommentare verfasst habt, die ich mir alle voller Glück durchgelesen habe. Ich finde es soo schön, dass ich den ein oder anderen mit meiner Geschichte inspirieren und gleichzeitig auch mehr Aufmerksamkeit für das Thema Depressionen schaffen kann!

Falls ihr euch jetzt fragen solltet, wovon ich überhaupt spreche, könnt ihr euch hier gerne meinen letzten Blogbeitrag ansehen, in dem ich euch ganz detailliert verraten habe, wovon mein Buch handelt und warum es mir so viel bedeutet. Ahh ist das alles aufregend …

Tausend Dank für eure Unterstützung und noch ganz viel Spaß beim Lesen! <3

Eure