fbpx

Dein perfektes Braut-Outfit

Selbstverständlich bildet dein Brautkleid das krönende Highlight deines Hochzeitsoutfits. Doch auch dieses erfreut sich gerne zusätzlicher Accessoires, um noch besser zur Geltung zu kommen und dich in eine strahlende Braut zu verwandeln. Vom Reifrock, Haarkränzen, Schleiern, Schmuck oder unseren wunderschönen Vivikka Brautschuhen, findest du in unseren Brautmode-Ateliers eine Vielzahl an Inspirationen und Ideen für eine zauberhafte Hochzeitsgarderobe. Unsere Vivikka Schuhe findest du aktuell ausschließlich in unserem Atelier in Mönchengladbach. Bella Belle Schuhe sind in unseren Ateliers in Mönchengladbach, Ratingen und Krefeld erhältlich.

Liebend gerne helfen wir dir bei der Auswahl der für dich passenden Hochzeits-Accessoires. In einem kostenfreien, 30-minütigen Beratungstermin kannst du dir in Ruhe unsere Schmuckstücke anschauen und idealerweise direkt zusammen mit deinem Brautkleid anprobieren. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam dein Hochzeits-Outfit zu gestalten!