fbpx

Mädels, ist das nicht verrückt? … Vor gerade einmal einem halben Jahr hatten wir das Glück, eine Woche lang in traumhaft schöner Kulisse Brautkleidanproben in Hamburg für euch anbieten zu können. Dabei haben wir ganz viele wundervolle Menschen unter euch kennengelernt, die unseren Aufenthalt unvergesslich werden lassen haben … Natürlich haben wir dort wie gewohnt auch alles mit der Kamera begleitet, was ihr auf unserem Instagram Kanal unter dem Story-Highlight „Hamburg“ noch einmal ansehen könnt.

Was dort noch ein einmaliges Event gewesen ist, wird jetzt tatsächlich Alltag: Denn da ihr uns in Hamburg mit offenen Armen empfangen habt und die damals verfügbaren Termine bereits nach kürzester Zeit ausgebucht waren, möchten wir euch nun permanent die Chance geben, auch im Norden in unsere Designs zu schlüpfen! Daher kommt SANNA LINDSTRÖM schon ganz bald nach HAMBURG!!! 🎉

Das bedeutet, dass ihr in naher Zukunft ganz in Ruhe, in einem geschütztem Umfeld und 100%-igem Sanna Lindström Ambiente auch in unserem neuen Hamburger Atelier euer persönliches Traumkleid finden und mitgestalten könnt! Ist das nicht großartig?

Jetzt Termin sichern

PS: Es lohnt sich übrigens schnell zu sein, denn unter den ersten 100 Anproben vor Ort in Hamburg verlosen wir ein Sanna Lindström Brautkleid im Wert von bis zu 2.000€! 😍🌸

Seid ihr auch so aufgeregt wie wir? Also wir freuen uns jedenfalls riiiesig auf euch Hamburger-Mädels! ⚓

Bis ganz bald, eure