fbpx

Ist es nicht verrückt? Wir sprechen über Brautkleider Hamburg und vor gerade einmal 4 Jahren hat Sanna ihren Traum verwirklicht und ihr allererstes Atelier in Ratingen eröffnet:

Mittlerweile haben wir neben Ratingen noch zwei wunderschöne Ateliers in Krefeld und Mönchengladbach lieben gelernt und können es kaum glauben, dass es für uns jetzt auch endlich in die atemberaubende Hansestadt Hamburg geht, in die sich Sanna gleich bei ihrer ersten Reise nach Deutschland verguckt hatte …

Unsere Standortleiterin Svenja hat die letzte Zeit mit unseren Hamburger Lindström Mädels sinnvoll genutzt und unser 200m² großes, denkmalgeschütztes Atelier unmittelbar auf den Hamburger Colonnaden so richtig lindström-typisch eingerichtet und bestens für euch vorbereitet. Wir sind mehr als hin und weg von dem Ergebnis! Schaut mal hier:

Ist es nicht einfach nur traumhaft schön dort? Wir freuen uns riiiesig darüber, euch dort AB JETZT endlich empfangen und ganz viele Bräute unter euch glücklich machen zu können! 🎉

Zur Feier des Tages wartet hier das größte GEWINNSPIEL auf euch, das es jemals bei uns gab! Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!! 🌸

Und nicht zu vergessen – Neben diesem riesigen Gewinnspiel haben die ersten 100 Anproben vor Ort zusätzlich die Chance auf ein Sanna Lindström Brautkleid im Wert von bis zu 2.000€! Es lohnt sich also doppelt … 😍

Jetzt Termin sichern

Wir freuen uns sooo sehr auf die allerersten Anproben mit euch diese Woche!!! ⚓

Herzlich,