fbpx

Wir sind überwältigt von eurem Feedback auf unsere Standesamt-Kollektion!

Die Kollektion hat bei euch eine unglaubliche Begeisterung ausgelöst: mit über 1000 Kommentaren unter unserem Instagram-Beitrag haben wir eure Herzen erreicht! Es ist soo schön zu sehen, wie die Kombination aus wunderschönen noni Tops und brandneuen Sanna Lindström Röcken bei euch ankommt und wir freuen uns unglaublich, euch bald in euren ganz individuellen Zweiteiler-Outfits bewundern zu können.

Wunderschöne Kombinationen

Florale Spitze und schlichte Eleganz treffen auf verspielte Schnitte und lassen einzigartige Kombinationen aus wunderschönen noni Tops und brandneuen Sanna Lindström Röcken entstehen. Die Zusammenarbeit mit noni hat uns ermöglicht, das Beste unserer beiden Welten zu vereinen. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft, die Liebe zur Brautmode, haben wir eine Kollektion geschaffen, die die Herzen der Bräute höher schlagen lässt.

Aus weit über 1000 Bewerbungen haben es diese wundervollen Frauen geschafft, die Gesichter unserer Zweiteiler-Kollektion zu werden. Sie haben es sooo sooo toll gemacht und uns durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten vor und hinter der Kamera zu hundert Prozent überzeugt. Wir sind so glücklich darüber, solche Meilensteine GEMEINSAM MIT EUCH – unserer Lindström Community – umsetzen und erleben zu dürfen. Das macht wahnsinnig viel Spaß und wir sind extrem dankbar dafür, dass ihr euch so stark engagiert und so viel Interesse daran habt, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten! #ganzvielcommunityliebe!

noni Tops & Hose

Sanna Lindström Brautröcke

Hier könnt ihr direkt einen Termin vereinbaren, um euer persönliches Hochzeitsoutfit fürs Standesamt bei uns zu finden (unsere Sanna Lindström x noni Kollektion gibt es aktuell ausschließlich in München und Krefeld). Und alle, die vielleicht ein bisschen weiter weg wohnen, haben natürlich die Möglichkeit nach Herzenslust online zu stöbern. Wir sind soo aufgeregt und freuen uns unglaublich, euch mit den wunderschönen Looks zu verzaubern.

Jetzt Kollektion entdecken!

Fühlt euch gedrückt

eure-lindstroem-maedels-signatur-2